Location

4 Videokabinen:

Wir bieten 4 klimatisierte Videokabinen, von denen zwei mit Glory Hole ausgestattet sind. In den Kabinen kannst du dir einen aus ca. 4000 Filmen aussuchen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Außerdem gibt es regelmäßig anregende Neuheiten in den Kabinen.

Klimatisiert 

4000 Filme

Bizarr Raum

Lass deine Fantasien wahr werden

Komplett neu renovierter Bizarr Raum, der nur wartet von dir entdeckt zu werden. Hier kannst du deine Fantasien mit anderen Gästen voll ausleben. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Kann gemietet werden!

1 Stunde: 30,-€
2 Stunden: 50,-€

Chillout Cinema:

Entspannen mit Spannung

Ein neu renoviertes kleines beschauliches Eckchen. Perfekt zum entspannen, egal ob allein oder gemeinsam. Schau dir gemütlich in der Sitzecke oder dem XXL Bett einen anregenden Film an und hab Spass dabei!

XXL Bett

Leinwand

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.